5 JAHRE GESTÖRT ABER GEIL 
 DAS FESTIVAL 2021 

 VERSCHOBEN AUF DEN 
 10.09.2022 

Liebe Gestört aber Geil Fans, 

bis heute haben wir um die Durchführung unseres Festivals am 11.09.2021 in der Wuhlheide, Berlin, täglich an allen Fronten gekämpft und versucht es für euch und uns stattfinden zu lassen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung wieder ansteigender Zahlen werden wir - und das ist jetzt leider klar - keine Genehmigung für eine Durchführung der ausverkauften Show mit 17.000 Gästen bekommen. Es ist für uns nicht nachzuvollziehen, dass wir Musiker und die Konzertfans noch immer so ausgebremst werden!

Lasst uns dennoch positiv nach vorne schauen: Eure Tickets bleiben natürlich gültig und am 10. September 2022 ziehen wir unser Festival gemeinsam durch.

Wir freuen uns jetzt erstmal darauf euch in diesem Jahr noch hier und da auf kleineren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und dann lassen wir es in der Wuhlheide im kommenden Jahr wieder krachen. Wir hoffen auf euer Verständnis und wir danken euch für‘s Durchhalten. 

 

Wegen unserer anstehenden Tournee im Oktober/November 2021 halten wir euch auf dem Laufenden, sobald wir 100%ig wissen, ob und wie wir sie werden durchführen können. 

GaG

 FESTIVAL RÜCKBLICK 

 2019 

 FESTIVAL RÜCKBLICK 

 2018 

 FESTIVAL RÜCKBLICK 

 2017